GP35 zu GP39-3R
#1
Geht los. Bilder besorgen, Atlas GP35, SD35 Shell, jede Menge Zurüstteile und viel Zeit besorgen.
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Bei der Demontage der GP35 wird man feststellen das der Rahmen mit dem Handrailset verklebt ist. Geht aber vorsichtig auseinanderzunehmen. Kleber mit Isopropyl entfernen.
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Dachaufbauten wie auf den Bildern ersichtlich ist anfertigen aber noch nicht aufkleben.
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Dann erstmal Farbe runter..............
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Dachaurüstung aufkleben, Nose Light und alle Lüfterausbohren, ist auf der BLMA Webseite auch nochmal beschrieben und hintere Numberboards zuspachteln.
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Tank und Antrieb der Lok kürzen, Tank wieder zurüsten.........................
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Rahmen vorn und hinten glattschleifen und mit BLMA Teilen neu zurüsten. Seitliche Fuel Filler kürzen.
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Führerstand zurüsten, Cab Light verschließen, vom Fenstereinsatz die Lichtleiter abtrennen, die werden für das Noselight gebraucht. Antennenhalter, Klimaanlage und die Dachleitungen können auch schon drauf, die größere Antenne mit ihrer Grundplatte erst spärer nach der Lackierung aufkleben. Drehgestellblenden anbohren und Draht einkleben(Spurkranzschmierung andeuten) Der gesamte Rohbau sieht dann so aus...................
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So, das war die Pflicht, jetzt noch die Kür hinterher.........also wie immer Farbe, Decals und dann etwas altern. Und? Versucht sich mal jemand??
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AXEL
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