IC GP11
#1
Wird nicht einfach werden. Was braucht`s dazu? Atlas GP9 undec., ein zweites Gehäuse dazu, GP35 Rahmen, Geländer und Führerstand, SD60 Anticlimber und vorderes Geländer, GP38 Gehäuse, jede Menge Detailing Parts, Plastestreifen, viel Geduld wie immer................
Von dem GP9 Gehäuse die rot markierten Lüftungsschitze entfernen.
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Antrieb zuerst. Alles ausbauen, Seiten etwas abfeilen und alle scharfen Grate entfernen. Gleich Platz für die flache Nase mit schaffen.
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Rahmen umbauen als nächstes. Von der Frontschürze die Footboards abtrennen(Schneepflug später anbringen), Löcher für Coupler Lift Bar und MU Hoses bohren.
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Hintere Schürze glattschleifen.
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Vordere Geländer abtrennen.
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Rahmenseiten neu verblenden.
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Vier dünne Messingbleche an der Unterseite ankleben und am Antrieb Höhe Tank einen passenden Plastestreifen aufkleben. Das dient alles zur Höheneinstellung für die Kupplung.
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Tank oben absägen.
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Nase runtersetzen. Scheinwerfer nicht beschädigen, wird später wieder gebraucht.
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Hinteren Aufbau ca.2mm höhersetzen. Nase wieder dransetzen. Klingt einfach, ist aber aufwändig.
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Airfilterbox basteln und einbauen, Dach vorne verschließen. Auf Passung Führerstand-Geländer- Dach achten!
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Dach zurüsten. Kiste anfertigen, kommt links hinten an den Führerstand und eine neue Handbremse braucht es auch.
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Führungsschienen für den Führerstand anbringen sowie Box für Fahrmotorlüfter anfertigen. Hinteren Aufbau mit neuen Lüftungeinlässen versehen.
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Antrieb einpassen.
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Rahmen vorn und hinten zurüsten, Löcher für MU Cable nicht vergessen.
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Führerstand zurüsten und 2. Achse rechts Speedrecorder Kabel anbringen.
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[Bild: Rohbau2GP11007.jpg]

Immer wieder alles zusammenbauen und anpassen. Der Rohbau wenn fertig ist sieht dann so aus.
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Der Rest ist einfach schwarz/weiß plus Dreck................Viel Spaß beim Basteln!
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[Bild: GP11IC8749070.jpg]

AXEL
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